Über

Über Dummy IT

Dummy IT will Beiträge, Ratschläge und How-Tos zu Themen rund um das Thema IT geben. Dabei sind in den Kategorien Basics, Advanced und Pros Artikel gesammelt, die sich für Leute eigenen, die ihren PC ehr als das fremde Wesen wahrnehmen (Basics), ihren Rechner im Alltag besser unter Kontrolle kriegen wollen (Advanced) und Vollblut-Informatiker, die sich über exotischere Themen und außergewöhnliche Probleme informieren wollen (Pros).

Dummy IT ist ein privater, nicht kommerzieller Blog.

Über den Autor

Ich, Falko, 32, komme aus Wuppertal und arbeite … welche Überraschung … als Informatiker. Nachdem ich 5 Jahre in verschiedenen Rechenzentren versauerte, mischte ich mich als Supporter und Consultant wieder unter die Menschheit und betreue seit jetzt 7 Jahren mehrheitlich Menschen, die eigentlich mit IT nichts zu tun haben wollen. Rechtsanwälte, Stahlarbeiter, Modedesigner, Unternehmensberater … halt all die Menschen, die einfach nur wollen, dass „diese Scheiß-Kiste“ funktioniert, ohne sich zu tief mit der Technik auseinandersetzten zu müssen.

Advertisements

Eine Antwort zu “Über

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s